Sa Jan 14 @18:00 - 10:00PM
Fr Mär 24 @19:30 - 09:00PM

Laue Nacht beim Sommerfest

Olly und Simone

Mit dem ersten Juliwochenende scheinen wir wirklich den optimalen Termin für das Sommerfest unseres Rudervereins gefunden zu haben. Wie schon in den Vorjahren, durften wir eine warme Sommernacht im Bootshausgarten am Main verbringen.
Garten und Tische waren stimmungsvoll dekoriert, für die Verpflegung sorgten eine mobile Hähnchen- und Haxenstation und ein großes Salatbuffet, und der Wein schmeckt an so einem Abend und bei so einem Wetter ja sowieso gleich nochmal so gut.

Zum dritten Mal in Folge waren die Schoppendales gekommen und sorgten mit Bass, Schifferklavier, Gitarre und einem schier unerschöpflichen Repertoire an Liedern für beste, passende Hintergrundmusik – alles ohne Verstärker und in einer Lautstärke, die Unterhaltungen in normalem Gesprächston weiter zuließ. Später am Abend wurde es dann doch noch etwas lauter, als sich ein immer größerer Teil der verblieben Gäste zu den Musikanten gesellte und diese beim Vortrag von allen bekannten Liedern kräftig unterstützte. Das machte denn auch so viel Spaß, dass die Letzten bis drei Uhr früh blieben.

Ein besseres Lob kann man den Helfern, insbesondere natürlich dem verantwortlichen Wirtschafts-team mit Simone und Oliver Günther (die diesmal zur Unterstützung ihren sechs Monate alten Sohn Hannes mitgebracht hatten, der sich im Übrigen von dem ganzen Trubel kaum stören ließ) eigentlich nicht aussprechen!

KrvSommerfest2013Small